Industrial Kleiderständer

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Industrial Kleiderständer
  • Industrial Kleiderständer
  • Industrial Kleiderständer
  • Industrial Kleiderständer

Nachgefragt …

Material

- verzinkte Rohrdoppelnippel

- Winkel

- Doppelnippel,

- T-Stücke

- Gewindeflansch

- Muffe

- Kappen aus dem Handwerk DIY Bereich

- Um auch Bücher oder ähnliches unterbringen zu können, habe ich ein großes Brett Fichte zuschneiden lassen und es mehrmals gebeizt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unsere Wohnung sehr hohe Decken hat, wollte ich diese nutzen, um maximalen Stauraum im Zimmer zu kreieren. Da der Trend hin zu offenen Kleiderständern und industriell angehauchter Einrichtung geht, wollte ich das durch die Rohre und dem dunklen Holz umsetzen. Die Inspiration dazu bekam ich durch das Internet, in welchem Kleiderständer aus verschiedensten Materialien selbst gebaut wurden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für meine Idee habe ich die verschiedenen Einzelteile verwendet, die es in den Regalen der Handwerk/DIY-Abteilung zu finden gab. Neben vorgefertigten Handtuchhalterungen oder Klopapierhalterungen möchte ich dazu inspirieren, kreativ zu werden und sich neue Aufbewahrungs- oder Organisationsmöglichkeiten zu bauen. Auch möchte ich dazu aufrufen, den Mut zu fassen, das Erste mal zu versuchen, etwas selbst zu erschaffen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.