Kräuter-Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alte Sandsteine,

- Gebrauchte Gehwegplatten,

- Putz-und Mauermörtel,

- Bitumen Isolieranstrich,

- Erde,

- Kräuter,

- Schieferplatte,

- Weißer Edding

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Seit Jahren räumen wir die alten Sandsteine von A nach B und hatten keinen richtigen Nutzen für sie. Doch dann kam meinem Partner die Idee, ein Hochbeet daraus zu bauen und dann ging es auch schon los.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es hört sich einfach an, ein Hochbeet selbst zu bauen... Doch es steckt eine Menge Arbeit dahinter. Vor allem, wenn man gebrauchte, alte Sandsteine nimmt. Jeder ist anders in Form, Größe und Beschaffenheit und ich finde, das Kräuterbeet ist ein echter Hingucker geworden 👍

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.