Mensch ärgere Dich nicht für den Garten

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Mensch ärgere Dich nicht für den Garten
  • Mensch ärgere Dich nicht für den Garten

Nachgefragt …

Material

große Kabeltrommel, 4 Holzhocker, Farblack für außen (schwarz, gelb, grün, blau, rot), 16 Marmeladengläser als Spielfiguren, wer möchte kann sich noch einen großen Würfel aus einem Vierkantholz bauen. 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten einen Kindertisch für die Terrasse....da kam mir die Idee, nicht nur einen Tisch zu bauen an dem die Kinder essen können, sondern auch spielen :) Mensch ärgere Dich nicht ist ein gern gespieltes Spiel bei uns in der Familie. Schon die Kleineren können es und somit ist die Idee entstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieser Tisch ist praktisch und dekorativ. Er lädt immer zwischendurch zu einen Runde Mensch ärgere Dich nicht ein und mit einer schönen Tischdecke abgedeckt lässt sich prima daran essen :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.