Problemlösung Biertisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Problemlösung Biertisch
  • Problemlösung Biertisch

Nachgefragt …

Material

Bretter, Leisten, Scharniere, Holzleim, Schrauben, Lochbohrer 5 cm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir sehr oft draußen sitzen, auch wenn es kalt ist, musste eine Lösung her. Meine Idee bzw. anliegen war, dass um einem Heizpilz nie ein Tisch ist. Man konnte nie die Getränke usw. abstellen. So überlegte ich mir wie ich mir eine Problemlösung. Einen Biertisch drum rum bauen. Er sollte leicht zum aufbauen sein aber auch stabil genug sein. Hier seht ihr meine Lösung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ob es zu den Kategorien passt die hier vorgegeben werden kann ich nicht beurteilen. Für mich ist es eine selbst gebaute Idee bzw. Umsetzung (Selbstbauidee). Für meine Idee würde ich mich freuen zu gewinnen. Ob die Idee das verdient hat, müssen andere entscheiden :-).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

483
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel