Gartenbar / -theke

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenbar / -theke
  • Gartenbar / -theke

Nachgefragt …

Material

Baustahl / Betonstahl, Bruchsteinmauersteine (Hohlblock), Fliesenkleber, Douglasienholz (Terrassenbretter), Holzöl, Holzlassur, Edelstahl-Balkongeländer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eigentlich wollten wir erst nur einen Abstellplatz / Sichtschutz für unsere Gartenmöbel bauen. Die Idee wuchs und daraus wurde eine Mauer und daraus dann eine Theke / Bar. Nachts wird die Theke indirekt durch einen LED-Lichtschlauch beleuchtet, dies konnte leider auf dem Foto nicht dargestellt werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee hat viel Zeit, Arbeit und Geld gekostet, aber durch die Kombination Mauer, Holz, Edelstahl und Bepflanzung ist ein einmaliger Abstellplatz für die Gartenmöbel entstanden, der zudem bei Grillfesten noch als Theke / Bar genutzt werden kann. Leider ist die Grünanlage drum herum noch nicht 100%ig fertig, wie man auf den Bildern erkennen kann. Trotzdem wollte ich die Idee einreichen, falls noch jemand eine Anregung und Sommerbeschäftigung für den eigenen Garten sucht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

521
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel