Honolulu Beach Bar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alter Couchtisch (nicht unbedingt notwendig beim Nachbau) als Frontbasis und Fundament für die Verkleidung mit OS-Platten von toom,

- Konstruktionsholz für die Thekenplatte (später mit Bunsenbrenner flambiert und mit Bootslack versiegelt),

- Bambusmatten von toom für die seitliche Verkleidung (getackert),

- Dicke Bambusrohre als Stütze für das Bardach,

- Palmenblätter als Dachbelag (Bar steht regengeschützt),

- LED Band für indirekte Beleuchtung unter der Theke,

- 2x E27 Lampenfassung für hängende Beleuchtung unterm Thekendach,

- Diverse Dekoelemente

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein Stück Hawaii-Flair in unseren Garten holen, um jederzeit kurz abtauchen zu können. Unsere Terasse war vorher eher langweilig; ich wollte sie aufwerten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Idee außergewöhnlich und einzigartig ist. Planung und Umsetzung konnte ich mit wenig Geld, etwas Zeit und Kreativität verwirklichen. Nachhaltig weil auch alte Materialien verwendet wurden. Für jeden nachzubauen, um sich selbst etwas Karibikflair nach Hause zu holen...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Nachttischlampe Werkstatt

DIY- Nachttischlampe

toom Selbstbau-Idee

45
toom Selbstbau-IdeeDIY- Nachttischlampe