Servierwagen

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

2 Obstkisten

4 Rollen

Schrauben

Bohrmaschine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Obstkisten eignen sich sehr gut dazu, um verschiedene Dinge zu bauen. Es lassen sich Regale, Aquarien, Hundebuffets, Tische und vieles mehr daraus bauen. Ich baue einen Servierwagen daraus. Originale, alte Apfelkisten findet man beim Bauer. Alte Weinkisten eignen sich aber auch sehr gut dafür. Optisch ist der Servierwagen ein richtiger Hingucker, er ist schlicht und doch stilvoll gestaltet. Vor allem aber ist er ungemein praktisch. Es lassen sich in den einzelnen Kisten ganz einfach Sachen verstauen. Dank seiner vier Rollen lässt er sich mühelos bewegen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin begeisteter Bastler und Wiederverwerter und ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Aus alten Dingen - die andere vielleicht als wertlos oder gar als Müll bezeichnen würden - werden einfach neue Dinge gestaltet. Das Gute am Upcycling ist nämlich: wer handwerklich ein bisschen geschickt ist, kann viele schöne Sachen basteln und dabei sogar richtig Geld sparen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.