Sichtschutz aus Paletten

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Einwegpaletten,

- Zusätzliche Holzlatten,

- Säge,

- Bohrer,

- Akkuschrauber,

- Schrauben,

- Alte Regalteile,

- Kabelbinder,

- Lasur,

- Wetterschutz,

- Pinsel,

- Erde,

- Kieselsteine,

- Hölzchen,

- Folie der Erde,

- Doppelseitiges Klebeband,

- und diverse Pflanzen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte die Mülltonnen nicht mehr im Sichtfeld haben, mag das Material Holz sehr gerne und wollte mehr Grün im Hof. So konnte ich all dies kombinieren. Außerdem bin ich Fan davon, Materialien weiter zu verwenden, so habe ich gebrauchte Einwegpaletten und Teile eines alten Regals verbaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mir schwirren immer sehr viele Ideen im Kopf herum, die leider an der finanziellen Umsetzung scheitern, was meinem Status als Studentin geschuldet sind. Mein nächstes Projekt soll z.B. eine Bar für den Garten werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.