Spieltunnel & Trampolin für die Zwerge

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Spieltunnel & Trampolin für die Zwerge
  • Spieltunnel & Trampolin für die Zwerge

Nachgefragt …

Material

- Sparten, Schüppe, Schubkarre, Spitzhacke, Beton für das Trampolin

- Erde zum Ausgleich; drei Bretter um den Boden gleichmäßig auszurichten

- eine Wasserwaage und 100qm Rollrasen.

- VA Rohr (60cm Durchmesser)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Kinder lieben es zu klettern und durch Tunnel zu kriechen. Hüpfen fördert den Gleichgewichtssinn. Das Trampolin haben wir eingegraben, somit kommen schon die allerkleinsten in den Genuss alleine hüpfen zu können. Die ausgehobene Erde haben wir zum Ausgleich für unseren Tunnel mit integriertem Berg gebraucht. Diese Tunnel sieht man ja viel auf Spielplätzen oder in Kindergärten. Ich wollte sowas als Highlight bei uns im Garten haben. Mein Mann und ich haben ein 4x1,5 tiefes Loch gegraben das Trampolin eingefasst und mit Beton an den Standfüßen fixiert. Die Federn & das Netz aufgespannt und zum Schluss die Umrandung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben uns letztes Jahr unser Traumhaus gekauft es komplett renoviert und saniert. Dieses Jahr ist der Garten dran. Unsere Kinder sollen auch auf ihre Kosten kommen. Da wir beide sehr viel in unserem Haus selbst gemacht haben, hatten wir eine sehr stressige und schwierige Zeit hinter uns. Die Kinder/Familie kam dadurch etwas zu kurz. Diesen Sommer möchten wir mit unseren Kindern im Garten verbringen und zusammen Unternehmungen machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.