Stehtisch Eintracht Frankfurt (Geschenk)

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- altes Ölfass,

- eine Tischplatte sowie eine normale Holzplatte für den Fuß,

- eine LED Leuchte,

- ein Verlängerungskabel,

- drei Eisenrohre,

- Schrauben,

- Sprühfarbe,

- Eintracht Frankfurt Aufkleber

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich bei unserer Gemeinde am Bauhof ein altes Ölfass stehen sah, was ganz offensichtlich verschrottet werden sollte. Da ich immer mal wieder Stehtische für Gartenpartys baue, mein Onkel großer Eintracht Fan ist und zudem im Sommer Geburtstag hat, dachte ich mir: Ein Eintracht Frankfurt Stehtisch - das wäre doch mal was. Am besten noch mit Beleuchtung, sodass der Tisch auch zur späteren Stunden noch glänzen kann. Mein Ziel war etwas Praktisches mit etwas Kreativem zu verbinden und meinem Onkel eine Freude zu bereiten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich aus vermeintlichen Schrott etwas wirklich Sehenswertes habe entstehen lassen, was zudem bei jeder Gartenparty genutzt wird und ich jemandem damit eine große Freude bereiten konnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

419
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

2132
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel