Vom Dachboden zum Tonstudio

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- OSB-Platten,

- Rigips-Platten,

- Gipsputz,

- Teppichboden,

- Farbe,

- Plexiglas,

- Duschwände/-türen aus Glas,

- ganz viel Herzblut!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte einen eigenen Raum für meine musikalischen Ideen. Da der Dachboden noch unbenutzt war, war es der perfekte Ort. Allerdings mit großen Herausforderungen. Es war lediglich gedämmt - der Rest musste noch erledigt werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Boden musste ausgetauscht und sogar einige Balken ausgetauscht werden. Zudem habe ich einen "neuen Dachboden" eingezogen, um so mehr Gemütlichkeit zu bekommen. Die Wände wurden verkleidet und verputzt und als Tür/Fenster wurden Duschwände im Industrielook genutzt. Der Kamin wurde verkleidet und mit Rost-Optik-Farbe versehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.