Wandbild Hirsch Shabby Chic

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz Fichte 16x400x800mm,

- Acrylfarbe nach Geschmack min.2,

- Tapete nach Geschmack bzw. LED Band (Hintergrund),

- Leim für die Tapete

- Stichsäge ( Motiv sägen )

- Oberfräse ( für die Kanten )

- Schleifpapier

- Bohrmaschine

- Bohrer

- Drahtbürste Messing für Bohrmaschine ( um das Holz altern zu lassen )

- Pinsel

- Kleine Japanspachtel ( um die Farbe abzuziehen )

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Aus langer Weile, dachte ich mir mal machste ein schönes Bild was nicht jeder hat! Vorneweg. Mann kann das auch beleuchten, hat mir nicht gefallen somit habe ich mich für Tapete als Hintergrund entschieden. Habe als Verdeutlichung mal das Bild mit hochgeladen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich muss nicht gewinnen, sondern wollte nur mal meine Idee mit den Leuten hier teilen. Ich denke mal, es ist einfach selber zu machen, man benötigt nicht viel handwerkliches Geschick und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.