Arcade Automat

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Schrauben,

- Nägel,

- Farbe,

- Holzspachtelmasse

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte irgenwann mal bei Youtube ein Video, Pandoras Box, auf der Startseit und dachte mir, ich kauf mir so ein Modul. Nun hatte ich sowas zu Hause und irgendwie wars so wie es ist Langweilig. Also habe ich mir einen Arcade Automat gebaut

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wer hat denn sowas schon zu Hause? Man hätte sich auch sowas fertig kaufen können, wäre auch günstiger gewesen, denn das Holz ist heutzutage teuer. Nur wenn man etwas selber baut, verbindet man sich mit dem Objekt und es macht sowas zu etwas ganz Besonderm. Es zeigt auch, was man so als Hobbyheimwerker so alles drauf hat und man kann auf sich stolz sein. Wenn ich gewinnen sollte, würde das Geld ins neue Projekt einfließen. Den Ausbau vom Schuppen, damit eine Sauna darein kommt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.