Balkonüberdachung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz für die Balken-Unterkonstruktion,

- Bodenhalter für die Pfostenkonstruktion,

- Doppelstegplatten klar inkl.Schienenbefestigungsprofile

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben lange nach einer Balkonüberdachung für unsere Wetterseite gesucht. Da aber alle Komplettsets nie unseren Maßen entsprachen haben wir schlussendlich beschlossen die Überdachung von 10 m Länge komplett selbst zu konstruieren und zu bauen. Das Beste was wir im letzten Sommer tun konnten, da wir nun endlich auch bei Gewitter gemütlich auf dem Balkon sitzen bleiben können!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir eine Familie mit 3 Kindern sind, die seit unserem Hauskauf 2004 stetig am Bauen und Investieren sind.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

484
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel