Balustraden

Kundenidee
Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Balustradenformen,

- Zement,

- Sand,

- Betonmischer,

- Bretter für die Schalung des Fundaments 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser Grundstück einen Hang hat, ist die Terrasse sehr hoch und brauchte ein Geländer. Es sollte kein gewöhnlicher Zaun aus Holz werden und somit haben wir nach Ideen gesucht. Als wir auf Ebay Kleinanzeigen diese gebrauchten Balustradenformen gefunden haben, wussten wir sofort, dass das Geländer so wie es jetzt da steht werden sollte. Mit einer Ecksäule und fünf Balustradenformen haben wir die Arbeit gestartet. Jeden Tag konnten wir somit fünf Formen aus Beton gießen und nach 24 Stunden diese öffnen und von vorne beginnen. Für unser Geländer brauchten wir neun Echsäulen und 100 Balustraden. Ein passendes Fundament und das Handlauf haben wir mit passenden, selbst gebauten Schalungen gegossen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist einfach einzigartig, so ein Geländer zu haben, welches für ewige Zeiten stehen bleiben kann. Jedoch braucht unser Geländer noch einen hübschen weißen Anstrich und die Terrasse Terrassenplatten, sowie ein Stufenbeet von der anderen Seite. Dies Arbeit steht uns auch noch bevor, deshalb wäre ein Gewinn für uns sehr entgegenkommend.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen