Bau eines Brunnens

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bau eines Brunnens
  • Bau eines Brunnens

Nachgefragt …

Material

8 Säcke Fertigestrich, 2 Säcke Natursteinkleber, 1 großer und 2 kleine Betonringe, 2 Säcke Sockelputz, 1 qm Fliesen für den Innenboden, 1 Eimer Dichtanstrich, 2 Säcke Quarzsand, 4 qm Natursteine, 1 qm Rollkies für den Sockel, 1 Sack Zement zum Verfugen, Blechabdeckung für den Brunnenrand

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten einen Speicher für Brunnenwasser zum Gießen für unsere Blumen. Es war alles meine eigene Idee, die nach und nach umgesetzt wurde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich finde, dass sich die ganze Arbeit sehr gelohnt hat und der Brunnen sehr gelungen ist. Schwierig war es, den sehr schweren Betonring punktgenau auf das Fundament zu stellen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

304
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

509
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel