Coffee Bar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- ein alter Schrank mit Holzwurm,

- alte Paletten,

- alte Dachlatten,

- alte Rückwände von Schränken,

- Holzreste aller Art,

- 2 Hängelampen mit Edison Style LED Glühlampen,

- 2 Steckdosen,

- Dimmer für LEDs,

- Kabel,

- Stecker,

- Lüsterklemmen,

- Holzleim,

- Schrauben,

- Nägel,

- Holzlasur,

- Lack,

- Silikon,

- Tür- und Schubladengriffe,

- Neodymmagnete,

- Scharniere

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau (die beste der Welt) wollte gerne so eine Coffee Bar haben, da sie so einen ähnlichen Schrank im Internet gesehen hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde, dass ich gewinnen sollte, weil dieses Projekt sehr viele verschiedene Fähigkeiten erfordert hat: Kreativität, arbeiten mit Holz, Design, Elektrizität und Nachhaltigkeit. Das gesamte Holz besteht aus Resten (alte Paletten, Holz vom Sperrmüll und ein alter Schrank mit Holzwurm). Der Schrank war geölt, musste komplett zerlegt und (von Hand) abgeschliffen werden. Dann wurde der Schrank zwanzig Zentimeter schmaler gemacht. Aus Holzresten wurden Türen angefertigt und die Schubladen wurden ebenfalls schmaler gemacht. Der Schrank hat eine doppelte Rückwand bekommen, darin wurde die Elektrik versteckt. Der Schriftzug wurde mit einer Stichsäge ausgesägt, das war Millimeterarbeit.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.