Einsatzwand für Hochbett im Schwedenstil

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Verschiedenes Holz,

- Holzlasur,

- Stichsäge,

- Bohrmaschine,

- Feile,

- Schrauben,

- Nägel,

- Stoff

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben ein neues Hochbett für unsere Kinder angeschafft und brauchten einen Rausfallschutz. Gleichzeitig wollten wir das Bett noch als Raumtrenner und zusätzlichen Spielort nutzen können. So entstand die Idee, eine Wand mit Fenster einzuziehen. Da wir schwedische Kinderbücher sehr lieben, haben wir uns für diesen Stil entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee und Umsetzung war komplett selbst ausgedacht und die Wand passgenau eingesetzt. Wir haben uns vorallem auch mit den Details am Fenster viel Mühe gegeben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.