Fenstergitter für Katzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Konstruktionsholz,

- Maschendrahtzaun,

- Holzschrauben,

- Wetterschutzfarbe,

- Winkel,

- Holzhacker,

- Tackernadeln,

- Holzleim,

- Fliegengitter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wohne zur Miete und kann daher nichts Festes an der Fassade anbringen und muss mich Äußerlich auch den Vorgaben der Hausverwaltung fügen, dennoch wollte ich den Katzen ein absturzsicheres Beobachten bieten und ohne Sorge lüften können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Idee für viele Mieter eine gute Lösung ist, temporäre stabile Gitter an den Fenstern anzubringen und gleichzeitig auch die Katzen vor Verletzungen schützt

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.