Hochbeet mit Gewächshausaufsatz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Für den Aufsatz:

- einen fertigen Beet Aufsatz für den Boden, da gibt es die verschiedensten Varianten in meinen fall als Tunnel mit den maßen 1.20m x 0,80m,

- 3x Scharniere in der für euch passenden Größe,

- 2x ketten in der passenden länge kommt darauf an wo ihr die ketten befestigt bei mir waren es ca 20 cm kette pro Seite

Für das Hochbeet:

- Kantholz: 7x7 6x L: 1.20m + 10x L: 0.64m,

- Nut und Feder Bretter: 30x Fichte 2.0m x 0.10m Stärke 2cm,

- Schrauben: 8ter Edelstahlschrauben ca 50 Stück,

- Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee zum Hochbeet kam ich durch die suche nach einem Gewächshaus was aber, klein und flexibel sein sollte. Also nicht fest verbaut und ein Hochbeet wollte ich wegen den Wühlmäusen bei uns auch und da dachte ich, warum nicht kombinieren? Ja und so entstand der plan zu diesem Hochbeet mit Gewächshausaufsatz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke dieses Hochbeet ist einfach eine gute Kombi da es praktisch, hübsch und recht einfach zu bauen ist. Ich hoffe das es euch gefällt und ich vielleicht den ein oder anderen inspirieren konnte es nach zu bauen oder als Vorlage für die eigenen Ideen zu verwenden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Thumbnail

Balkenleuchte bauen

toom Selbstbau-Idee

420
toom Selbstbau-IdeeBalkenleuchte bauen