Hundetreppe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- drei Holzkisten,

- vier Scharniere,

- Schrauben und Muttern,

- Holzzuschnitte für Deckel/Boden,

- Filzklebepads zum Abkleben der Schrauben,

- Schaumstoff und Stoff für den Deckel,

- Tackernadeln,

- Schwarze Farbe für den Namen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Hund kam aufgrund seiner Größe oft nicht auf seinen Sofaplatz. Und wenn er denn mal oben war, sprang er leider oft waghalsig wieder runter. So kam uns die Idee eine Hundetreppe zu bauen. Sie besteht aus drei Kisten, die zusammen geschraubt werden. Der Boden sowie der Deckel bestehen aus Holzzuschnitten. Die Deckel wurden mit Stoff und Schaumstoff umhüllt und mit Scharnieren an den Kisten befestigt - so dient die Kiste gleichzeitig als Spielzeugaufbewahrungsbox.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Tolle an dieser Treppe ist, dass sie auch zum Aufbewahren von Spielzeug o.Ä. genutzt werden kann. So nimmt sie zwar etwas Platz weg, bietet aber gleichzeitig neuen Stauraum.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.