Kräuterbeet in Eigenbau

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Schotter,

- Pflastersteine,

- Trittsteine,

- Marmorsteine,

- Rindenmulch,

- Hochbeeterde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Mann hat sich über eine Gartengruppe in Facebook inspirieren lassen und kam auf die Idee, ein Kräuterbeet selbst zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da wir neu gebaut haben und wir gerade am Anlegen des Gartens sind, würde ein Einkaufsgutschein genau richtig kommen. Es war eine kleine Herausforderung, da wir alles alleine gemacht hatten und bisher noch keine Erfahrung beim Schottern, Betonieren etc. hatten. Aber das Ergebnis ist super geworden. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit. Es ist einzigartig und es gibt es so nirgendswo in einem anderen Garten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.