Massiver Sattelschrank

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Arbeitsaufwand: knapp 100 Stunden

Douglasie 22 mm,

Rahmenkonstruktion Kiefernbalken 6*8 cm

Beschläge, Scharniere, Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Viele Sattelschränke sind aus Metall oder Spanplatten (ehemalige Kleiderschränke der Bundeswehr, "Spind"). Ziel war es, einen Schrank zu bauen, der exakt den Vorstellungen, Wünschen und Vorgaben der Reiterin entsprach, zeitlos und äußerst stabil

Warum sollte deine Idee gewinnen?

So einen Schrank gab es noch nie !!! Modulkonzept, d.h. auseinandernehmbar Normales Heimwerker-Werkzeug: Bohrmaschine, Kreissäge, Hobel, Bandschleifer Gewicht: gut 200 kg, das war die Herausforderung, der Schrank wurde schwerer und schwerer... Maße: 120 * 200 * 70 cm

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen