Müllers Hollywoodschaukel

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Müllers Hollywoodschaukel
  • Müllers Hollywoodschaukel
  • Müllers Hollywoodschaukel
  • Müllers Hollywoodschaukel
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Holz

- Schrauben

- Matratzen

- Sonnsegel

- Ketten

- Lasur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Traum war schon immer eine Hollywoodschaukel in unserem Garten zu haben. Dann wurde ich von der Hollywoodschaukel "Filmreif" inspiriert und baute sie nach Anleitung. Ich vergrößerte die Liegefläche da Platz für 3 Personen sein sollte. Ich finde die toom Kreativwerkstatt ist eine so tolle Sache, da kann man sich so viele Ideen holen. Danke dafür!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde man sollte solche Werke auszeichnen, da viel Kreativität und handwerkliches Geschick dahinter steckt. Danke für die tolle Anleitung, damit wir unseren Traum verwirklichen konnten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Thumbnail Kletterbogen

Kegelbahn bauen

toom Selbstbau-Idee

233
toom Selbstbau-IdeeKegelbahn bauen