Neuer Glanz für ein altes Küchenbuffet

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Spanplatten, Holzlack, Lasur und Beize, Holzleim, Tors-Schrauben, Nägel, Farbe zum Streichen, Abklebeband, Hammer, Akkuschrauber, Schraubenzieher, Zange, Zollstock, Wasserwaage, Skizze und Stift, Metall-Verbinder, Winkel, Flachpinsel, Rolle, Schleifpapier, Schleifklotz, Farbwanne, Spachtel, Cutter, Abdeckfolie, Lust, Zeit und Liebe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich mag den Mix aus modernen und alten Möbel und war daher schon lange auf der Suche nach einem alten Küchenbuffet. In den Kleinanzeigen eines Internetportale bin ich durch Zufall auf das Schätzchen aufmerksam geworden und hab direkt zugeschlagen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe die Aufarbeitung ohne Vorkenntnisse und alleine umgesetzt - selbst ist die Frau. Hinzu kam ein Platzproblem. Mir standen nur meine Küche und der Balkon zur Verfügung und trotzdem hat es gut geklappt. Eine Herausforderung war das Abschleifen, das viel Geduld erforderte und das Finden passender, neuer Beschläge und Schlüssel - auf einem Flohmarkt wurde ich schließlich fündig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.