Paletten-Gewächshaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

1x Europalette aus Kunststoff,

3x Aufsatzrahmen,

2x Maurerkübel zum Bepflanzen,

2x Abflussventil Gardena,

2x Abflusshahn zum Wiederverwenden des gegossenen Wassers,

2x Gießkanne zum Auffangen des Wassers,

1x Vitavia Gaia Jumbo Gewächshaus,

4 Meter U-Profil zum Aufsetzen des Gewächshauses,

Werkzeuge:

Winkelschleifer,

Akkuschrauber,

Handkreissäge,

Senker,

Metallbohrer,

Holzbohrer,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach einer "mobilien" Lösung, um Gemüse anzubauen. Zugleich durfte diese Lösung nicht all zu groß sein und solle zudem optisch ansprechend sein. Die Mobilität wurde durch eine Kunststoffpalette (120x80) gewährleistet, die mit einem handelsüblichem Hubwagen bewegt werden kann. Das Gewächshaus sollte im Bedarfsfall ebenso auf dem Rasen stehen können, sodass eine Kunststoffpalette gewählt wurde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Besonderheit der Konzeption bezieht sich auf die Kombination nützlicher Materialien für das Projekt. Die Ansprüche (witterungsbeständig, ästhetisch, hochwertig, durchdacht) forderten das Projekt in vielen Hinsicht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen