Spielbogen für Babys

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

4x Rechteckleiste Buche,

- 1x Rundstab Buche,

- 4x Holzringe,

- 2x Hülsenmuttern

- 2x Stockschrauben

- Maschinen: Kappsäge, Bohrmaschine, Kantenfräse & Schleifmaschine

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei uns im Freundeskreis gab es Nachwuchs und wie es sich gehört, wird dieser mit einem Geschenk begrüßt. Ich wollte mich mit diesem Geschenk von den herkömmlichen Windeltorten usw. abheben und wusste, dass die Eltern noch keinen Spielbogen gekauft hatten. Deshalb kam mir als Heimwerker die Idee einen Spielbogen zu basteln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Geschenk kam sehr gut an und wurde wohl auch schon auf Herz und Nieren getestet. Zudem ist es ein Babyspielzeug, das individuell angepasst werden kann und somit zu jeder Wohneinrichtung passen kann. Die Spielelemente können in Form, Farbe und Anzahl je nach Lust und Laune variiert werden. Durch den Klappmechanismus ist er auch platzsparend aufzubewahren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.