Tisch aus Baumstämmen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Baumstämme,

- Schrauben,

- Holzlatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zunächst wollte ich eine Tischplatte, da ich mir höhenverstellbare Füße für das Homeoffice bestellt habe. Im Baumarkt angekommen, sind mir die Baumstämme gleich ins Auge gefallen. Nach einer Weile habe ich drei Stämme gefunden, die in etwa ineinander gepasst habe, sodass nicht all zu große Lücken in dem Tisch sind.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich als SAP-Berater ein absoluter Leihe bin und nach der Trennung von meiner Freundin (5 Jahre) eine Leidenschaft für das Heimwerken entdeckt habe. Das Modernisieren meiner neuen Wohnung hat mir durch die schwere Zeit geholfen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.