Mietgeräteservice

Wichtiger Hinweis zur aktuellen Lage

Liebe SelbermacherInnen,

in Zeiten wie diesen müssen wir besonders flexibel reagieren. Unser Mietgeräteservice wird darum bis auf Weiteres in unseren Märkten nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir informieren euch auf dieser Seite, wenn der Service wieder verfügbar ist.

Danke für euer Verständnis!

Du stehst mit deinem Projekt in den Startlöchern, hast alles nötige Material und das passende Werkzeug parat, dir fehlt aber noch ein wichtiges Gerät? Kein Problem mit unserem Mietgeräteservice. Bei uns kannst du zu fairen Konditionen Geräte vom Betonmischer bis zum Winkelschleifer mieten.

  • Schnell, unkompliziert, direkt vor Ort
  • Stunden- oder tageweise Buchung
  • Faire Konditionen
  • Kompetente Beratung

So einfach geht’s:

  1. Wähle das gewünschte Mietgerät aus unserer Übersicht.
  2. Überprüfe, ob dein toom Baumarkt den Mietgeräteservice anbietet und erkundige dich telefonisch oder persönlich nach der Verfügbarkeit des Geräts im Markt.
  3. Besuche die Vermietungsstation in deinem Baumarkt, lass dich zu deinem Projekt beraten und lass dir das Gerät vorführen.
  4. Miete dein Gerät zu den untenstehenden Konditionen. Denke bitte auch an die Kaution.
  5. Leere und reinige dein Mietgerät und bring es innerhalb der Frist zurück.

Weitere Services von uns für dich

Auf toom.de und in deinem toom Baumarkt findest du noch viele weitere Services, mit denen wir dich beim Selbermachen unterstützen. Du möchtest deine Pläne für dein neues Projekt mit einem Experten abstimmen und dich umfassend beraten lassen? Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchst du unkompliziert einen Beratungstermin in deinem Markt – schnell, einfach und kostenlos.


Unsere Ratgeber für deine Projekte


Wie können wir dir helfen?

Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung.

0221 - 467 067 10

Mo. - Sa. 07:00 - 22:00 Uhr (ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage)

E-Mail-Adresse:

service@toom.de