Einkauf nach Termin

Bitte informiere dich vor der Terminbuchung auf deiner Marktseite, ob du für den Einlass eines der folgenden Dokumente mitbringen musst:

  • Negativer Corona-Test*
  • Nachweis einer vollständigen Impfung**
  • Nachweis einer Genesung nach positivem Testergebnis***

* Einkaufen mit schriftlichem Nachweis eines negativem Testergebnisses (PCR-Test oder PoC-Antigen-Schnelltest) der Teststelle mit Namen der getesten Person, Datum und Uhrzeit der letzten 24 Stunden.
** Ein vollständiger Impfschutz gilt zwei Wochen nach der zweiten Impfung.
*** Als genesene Personen gelten alle, die in den letzten sechs Monaten durch einen PCR-Test bestätigt positiv getestet wurden.

Respekt, wer sich und andere schützt

Wir freuen uns sehr, dich wieder in unseren Märkten unter den geltenden Hygienemaßnahmen begrüßen zu dürfen! Ist dein Markt nicht für die Terminbuchung auswählbar, informiere dich bitte auf deiner Marktseite zu den aktuellen Einkaufsmöglichkeiten. Dort fassen wir immer alle aktuellen Informationen übersichtlich für dich zusammen. 

Zu deiner Marktseite