Gartenbewässerung

Eine gute Bewässerung ist für die Garten- und Balkonpflege unerlässlich. Nur wenn sie ausreichend Wasser bekommen, wachsen die Pflanzen richtig und der Rasen bleibt frisch und grün. Inzwischen gibt es sogar Bewässerungssysteme, die Hobbygärtnern die Arbeit erleichtern. In unseren Ratgebern findest du hilfreiche Informationen rund um das Thema Gartenbewässerung.


Garten bewässern – Tipps & Tricks

Wer kennt es nicht: Sommerzeit ist Urlaubszeit und auch wenn wir nicht zuhause sind, möchten wir auf Nummer sicher gehen, dass der Garten an heißen Tagen ausreichend bewässert wird, damit er auch noch schön ist, wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren. Wir haben in unseren Ratgebern Tipps und Tricks für dich zusammengefasst, wie du deine Gartenbewässerung "klüger" machen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem automatischen Bewässerungssystem? Du hast schon eines, aber dir ist ein Leck im Tropfschlauch aufgefallen? Wir verraten dir, wie du ihn einfach flicken kannst. 


Alles für die Gartenbewässerung

Das könnte dich auch interessieren

Jetzt weitersagen