"Grinch" Weihnachsbaum

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1x Tannenbaum,

- div. Glaskugeln in unterschiedlichen Größen in den Farben rot/grün/weiß,

- Glaskugeln transparent,

- Bastelkleber/Holzleim,

- Heißklebepistole,

- Polycrylic Firnis,

- Sprühkleber,

- feiner Glitter in den passenden Farben,

- feine Dekofedern in hell grün,

- Bastelfilz rot,

- Kunstfellband weiß,

- 1x Grinch Hände/Handschuhe,

- "nur optional" Papprolle oder Holzstab für die Arme und Beine zum verstärken wenn gewünscht,

- Deko-Kunstschnee-Wolle,

- dicker Metalldraht,

- Hasendraht/Hühnerdraht/Basteldraht,

- feines Gitter,

- Nadel und Faden in rot/grün/weiß,

- Band in schwarz ca. 1cm dick,

- 2 kl. schwarze Knöpfe,

- 1 kl. Stück Pappkarton,

- Glitter silber oder gold,

- Verschiedene Zuckerstangen,

- 1x Weihnachtsmann Mütze,

- 1x Lichterkette bunt evtl. Kluster,

- Grinch Weihnachtsbaum Anhänger,

- Baumwollstrumpfhose für die Beine,

- 1x Elfenschuhe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

ALLE JAHRE WIEDER... wie wäre es mit einer neuen Weihnachtsbaum Dekoration? Der GRINCH-Weihnachtsbaum!!! Er ist in den klassischen Farben rot/grün/weiß gehalten. Wir könnten den Film gefühlt das ganze Jahr über schauen und wollten schon lange einen passenden Baum dekorieren. Dieses Jahr haben wir es dann endlich geschafft.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist halt mal ein etwas anderer Weihnachtsbaum, der schon etwas Vorlaufzeit benötigt. Für die vielen selbst gebastelten Dekorationen in diesem Baum braucht man schon etwas Zeit und Geschick, aber dafür wird man zum Schluss auch mit einem schönen, einzigartigen Weihnachtsbaum belohnt. Von den einen belächelt... von den anderen bestaunt... aber auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen