Handmade Geschenkideen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Überwiegend Holz,

- Glas bei der Lampe,

- Lasuren und Lacke,

- Schrauben,

- Seile

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin gerne kreativ und habe nach außergewöhnlichen Geschenkideen gesucht. Das Whiskeyfass und die Jack Daniels Lampe habe ich für meinen Mann jeweils zum Geburtstag gebaut, den Blumenzug zum Geburtstag meiner Mama. Die Matschküche bekam mein Patenkind zu seinem.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bauen ist mein Ausgleich! Mit drei kleinen Kindern habe ich oft Stress in meiner Mutterrolle. Ich liebe es, kreativ zu sein und habe immer neue Ideen. Den Stamm von der Lampe zB, fand ich bei Holzarbeiten im Wald unter einem ganzen Stapel. Ich wusste, DEN musste ich haben! (Und sie haben mir ihn dann extra liegen gelassen) Ich würde sehr gerne gewinnen, um viele weitere Ideen umzusetzen! Wir richten gerade unseren Neubaugarten für die Kinder ein und da sollen noch ganz viele tolle Spielmöglichkeiten entstehen, für die ich schon ganz viele Ideen im Kopf habe!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.