Hasenstall "Preesterhoppel"

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hasenstall "Preesterhoppel"
  • Hasenstall "Preesterhoppel"

Nachgefragt …

Material

Holz, Gehwegplatten für den unteren Abschluss, Kaninchendraht und Bitumen-Dachbahnen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Kinder hatten sich Hasen gewünscht und wir wollten den Tieren ein besonderes Zuhause bieten! Und da wir in der Preesterkoppel wohnen, kam uns die Idee mit dem Hasenstall "Preesterhoppel"! Nun haben die Hasen genügend Platz und können das ganze Jahr über im Freien verbringen, geschützt vor jedem Wetter!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir der Meinung sind, dass wir ohne besondere Vorkenntnisse doch etwas sehr schönes geschaffen haben! Alle die den Stall sehen, sind begeistert!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.