Outdoor Fassdauben-Beleuchtung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Outdoor Fassdauben-Beleuchtung
  • Outdoor Fassdauben-Beleuchtung
  • Outdoor Fassdauben-Beleuchtung
  • Outdoor Fassdauben-Beleuchtung
  • Outdoor Fassdauben-Beleuchtung
  • Outdoor Fassdauben-Beleuchtung

Nachgefragt …

Material

- Schmirgelpapier,

- Schiffslack,

- Schrauben,

- Metallgestell

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee bin ich durch ein altes, herumliegendes Weinfass gekommen, dass keine Verwendung mehr hatte und dessen Zustand schon sehr schlecht war. Ich habe überlegt, wie man die guten Fassdauben noch einsetzten kann und kam auf die Idee, eine Beleuchtung für die schönen Sommerabende auf der Terrasse zu basteln.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Outdoor-Beleuchtung gefällt mir sehr, da ich froh bin, Teile vom Fass noch verwendet zu haben. Ein schöner abendlicher Blickfang. :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Thumbnail Kletterbogen

Kegelbahn bauen

toom Selbstbau-Idee

234
toom Selbstbau-IdeeKegelbahn bauen