Paletten-Sideboard Flur

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 2 Europalletten,

- weiße Holzlasur,

- Glasplatte,

- Schrauben & Dübel,

- LED-Leuchtband,

- Schleifgerät,

- Säge,

- Pinzel oder Farbroller

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In Zeiten von Corona und Quarantäne daheim wird man kreativ, vor allem wenn das passende Möbelstück in zahlreichen Geschäften noch immer nicht gefunden wurde. Die Leidenschaft zu Holz und Do-it-yourself hat uns auf diese wunderbare Idee gebracht, ein Paletten-Sideboard selbst zu bauen. Natürlich dann auch mit integrierter Beleuchtung, welche sich mit ein bisschen Geschick auch wunderbar über "Alexa" von Amazon steuern lässt. Unser Befehl hierfür lautet: Alexa, Deko-Licht ein! ;-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir möchten anderen Menschen zeigen, dass die Zeit zu Hause auch wunderbar für neue Ideen und Projekte genutzt werden kann. Ein bisschen handwerkliches Geschick gehört natürlich dazu, aber mit solchen Ideen möchten wir andere auch motivieren, auch einfach mal etwas auszuprobieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.