Pia's Kinderküche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Multiplex-Platten in div. Abmessungen

- Echtholz-Arbeitsplatte

- Kanthölzer in div. Abmessungen

- Plexiglas

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meiner 2-jährigen Tochter eine einmalige Küche bauen, die kein anderes Kind hat. Mein Hauptziel war es, dass Waschmaschine und Mikrowelle auch "wirklich" funktionieren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meiner Meinung nach, ist die Küche ein absolutes Unikat. Waschmaschine und Mikrowelle funktionieren tatsächlich (bitte das Video anschauen!). Die Waschmaschine ist drehzahlgeregelt und wird von einem ausgedienten 10,8 V Akkuschrauber angetrieben. Motor und Akku wurden getrennt, sodass das Unterteil des Akkuschraubers mit dem Akku auf dem Original-Ladegerät geladen werden kann. Die Mikrowelle wird von einem 4,5 V Motor betrieben. Alle Teile der Küche wurden von mir hergestellt, d.h. alle Türen, Drehknöpfe, Regalfächer etc. wurden von mir zugeschnitten, gefräst lackiert / lasiert usw. ; nur Schrauben, Scharniere usw. wurden dazugekauft! Und natürlich ist sie auch rollbar :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.