Schöne Heizungsverkleidung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 8 durch den toom-Service zugeschnittene Holzbretter (Größe ist Abhängig von der Heizungsgröße),

- 8 Metallwinkel (Zur Verbindung der Holzbretter an den Kanten),

- 8 Metallverbindungen (Zur Verbindung der Holzbretter auf gerader Flächen),

- Wiener Geflecht (Stoff nach Wahl, am besten mit Löchern, damit die Heizungsluft zirkulieren kann),

- Grundierung,

- Farbe,

- Pinsel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider habe ich in meiner Küche nicht so viel Ablagefläche für Dekoration und da ich "normale" Heizkörper auch nicht so dekorativ finde, habe ich mit diesem Projekt zwei Probleme gelöst. Die Heizung hat eine schöne Verkleidung bekommen und gleichzeitig wurde eine schöne Ablagefläche gestaltet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Heizungsverkleidung ist eine tolle Möglichkeit, bestehende Heizungen zu verschönern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.