Gartenwindmühle

KundenideeGartenwindmühle
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Gartenwindmühle
  • 1

Nachgefragt …

Material

Der Sockel und der Mühlenkopf sind aus Beton.

Das Untergeschoss besteht aus Siebdruckplatten, die ich vor dem Bemalen abgeschliffen habe.

Geländer und Dachschindeln sind aus Holzleisten.

Die Bemalung habe ich mit Acryllack und Holzlasur gemacht. Die weißen Flügelteile sind aus Kunststoffplatten gefertigt. Die Holzteile der Flügel sind aus Lärchenholz.

Die meisten Materialien habe ich bei toom gekauft.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unsere alte Mühle in die Jahre gekommen war und meine Frau sich eine neue gewünscht hat, bin ich auf die Idee gekommen selbst Eine zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da die Mühle aus sehr vielen kleinen Einzelteilen besteht, steckt doch sehr viel Arbeit darin.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.