Kräuterbeet Terrasse

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kräuterbeet Terrasse
  • Kräuterbeet Terrasse
  • Kräuterbeet Terrasse
  • Kräuterbeet Terrasse
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Rahmenholz (oder alternativ Paletten) Kiefernholz

Leim, Schrauben, Stichsäge, Pinsel

frische Kräuter

Teichfolie zum Auskleiden der Kiste (oder andere dicke Folie)

Blumenerde

Schutzlack (Carbibol Lasur) Tafellack bzw. Kreidelack zum Beschiften der Kräuterfächer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich nur eine kleine Terrasse besitze, wollte ich sie mir schon mal nett dekorieren, um so langsam den Frühling erwachen zu lassen. Außerdem liebe ich frische Kräuter und Selbstgebautes. :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine nette Idee ist, etwas wie leckere frische Kräuter mit etwas Schönem wie dem tollen Holzhochbeet zu kombinieren. Denn Selbstgebautes macht einfach Freude.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen