Terrasse im Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Terrasse im Garten
  • Terrasse im Garten

Nachgefragt …

Material

Unkrautvlies

WPC-Terrassen-Dielen

Verbindungsstücke für WPC-Dielen

Unterkonstruktion für WPC-Dielen

Platten/Steine etc. für Unterkonstruktion

Pflanzsteine

Erde

Blumen

Samen für Blumen, Kräuter etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unser Garen sehr abschüssig ist und es so schwer ist, gerade zu liegen oder etwas auf einen Tisch zu stellen, kamen wir auf die Idee, uns eine neue Terrasse in den Garten zu bauen, um die freie Zeit noch schöner nutzen zu können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine wunderschöne Terrasse geworden, die es möglich macht, Dinge auf den Tisch zu stellen, ohne dass diese umfallen. Die Schwierigkeit war, dass der Garten nicht gerade ist und teilweise bis zu 30cm unterfüttert werden mussten. Nun können wir schön im Garten sitzen, Blumen, Kräuter und wenn es noch wärmer ist Paprika anpflanzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

320
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

813
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel