Couch reclaimed wood

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Couch reclaimed wood
  • Couch reclaimed wood
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Materialliste und Anleitung hier herunterladen und nachbauen!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Steigerung der Atmosphäre im Office durch die Kombination aus altem/gebrauchten Holz und den eher kühlen Schreibtischen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wie auch ich meine Ideen in die Tat umsetzte, so sollte es auch jeder andere versuchen. Jedes Stück Holz kann irgendwann einen neuen Sinn bekommen. Statt 08/15 Möbel von der Stange kaufen, sollte man lieber mit den eigenen Händen was schaffen, es muss nicht perfekt sein, aber es erfüllt einen mit Stolz. Die Couch würde sich auch prima im Garten machen. Die größte Herausforderung war eigentlich das limitierte Baumaterial im Vorfeld auf den cm genau zu verplanen und so viel wie möglich unsichtbar zu verschrauben. Am Ende wurden noch die Kissen aus Schaumstoff auf Maß gekauft und schwarze Bezüge genäht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.