Picknickbank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Picknickbank
  • Picknickbank
  • Picknickbank
  • Picknickbank
  • Picknickbank
  • Picknickbank
  • Picknickbank
  • Picknickbank

Nachgefragt …

Material

Verwendet wurde druckimprägniertes Holz, Spax Tellerkopf-Schrauben, Edelstahlbolzen, Muttern und Unterlegscheiben.

Es wurde dann 3 Mal Lasur darauf gestichen. Einmal alle Teile einzeln, dann alles, was aufeinander liegt und zum Schluss noch einmal komplett.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten eigentlich nur eine Bank, aber dann habe ich mich doch für eine Picknickbank entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Schwer war es dann herauszubekommen, wie alles geschnitten werden muss. Ich habe meine eigenen Maße verwendet. Dann musste alles noch gerade und wackelfrei verschraubt werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

303
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

489
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel