Holz-Gartenlampe rustikal

Kundenidee
Thema:
Elektro & Licht
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Holz-Gartenlampe rustikal
  • Holz-Gartenlampe rustikal

Nachgefragt …

Material

Edelstahl-Holzschrauben, Holzbretter(Douglasien-Terassenholz), Oval-Leuchte, Feuchtraumschalterdose, Boden-Einschlaghülse, Silikon, Bretter zu einen Kasten verschrauben, einen Deckel mit leichten Uberstand draufsetzen, im Kasten die Feuchtraumabzweigdose verschrauben, Lampe aufs Brett aufschrauben oder aber ins Brett einlassen und mit Silikon verkleben, Kabel von Lampe in Abzweigdose führen, Vierkantholz aus Lampenkörper herausragen lassen, sollte Maße von Einschlagbodenhülse haben, dann in eingeschlagene Hülse stecken und verschrauben, das hintere Brett vom Lampenkasten aufschrauben, wenn ein Elektriker die Lampe angeschlossen hat

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

War auf der Suche nach einer Gartenlampe aus Holz. Zu einen vertretbaren Preis war nichts erhältlich. Da bin ich in die toom Gartenabteilung gegangen, wo mir die Douglasien Terrassenbretter aufgefallen sind.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Einfach nachzubauen, je nach Bedarf in Länge, Höhe, Breite, den eigenen Wünschen anzupassen. Man bekommt kostengünstig eine Gartenlampe oder eine ganze Gartenweg-oder Terrassenbeleuchtung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

483
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel