toom Baumarkt:

Metzingen

Adresse:
Kemmler Baustoffe GmbH
Senefelderstraße 1-3
72555Metzingen

Tel.: 07123/162 140
Fax: 07123/162 196
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Gartencenter
Karte für den Markt in Metzingen
  • So einfach, wie es klingt: Ab sofort können Sie Ihre Wunschartikel online auswählen und reservieren. Die Bestellung wird im Markt zusammengestellt und Sie können die Artikel an einem beliebigen Termin, ohne Schlange stehen an der Kasse, abholen. Nach einer Stunde abholbereit.

  • Verkaufsoffener Sonntag

    Am 27.10.2019 haben wir von 13:00 bis 18:00 Uhr für dich verkaufsoffen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Aktuelles aus deinem Markt Metzingen

  • Bestellen, abholen, loslegen!

    Mehr Zeit zum Selbermachen mit dem neuen toom Service.

  • 27.10.2019 13:00 - 18:00 Uhr
    Verkaufsoffener Sonntag

toom Baumarkt in Metzingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Metzingen! Die Vielzahl an Gründen, warum du bei uns vorbeischauen solltest, ist unersättlich: Du benötigst ein paar neue Kabel und Mehrfachsteckdosen? Du willst deinen Schraubenvorrat auffrischen? Oder eher die Wohnung in kreativer Hinsicht einmal komplett auf den Kopf stellen? Wir bieten dir für dein Anliegen die richtigen Produkte, die passende Beratung und eine Vielzahl hilfreicher Dienstleistungen. Der Besuch im toom Baumarkt lohnt sich in jedem Fall!


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Metzingen findest du in der Senefelder Straße 1, fußläufig von der Haltestelle „Gewerbl. Schule“ entfernt und direkt an der Erms.

Aus der südlich liegenden Innenstadt gelangst du über die Stuttgarter Straße innerhalb von nur 5 Minuten zu uns.

Wenn du uns aus dem umliegenden Nürtingen besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir den Weg entlang der B313 in Richtung Süden. Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du an unserem toom Baumarkt angekommen bist.


Was wir dir bieten

Nichts hält den Arbeitsfluss so sehr auf, wie sich bei verschiedenen Läden die einzelnen Komponenten für dein neues Projekt besorgen zu müssen. Das muss jedoch nicht sein. Denn bei uns findest du die gesamte Welt des Heimwerkerbedarfs. Ganz egal, was du vorhast – bei toom haben wir bestimmt alles, was du dafür brauchst. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten & Leuchtmittel, Baustoffe, Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden, Heizung, Klima und Öfen sowie Insektenschutz. In unserem Gartenmarkt findest du zudem alles, was dein Blumen- und Pflanzenherz höher schlagen lässt.

In manchen Fällen reicht das passende Material jedoch nicht aus. Gerne kümmern wir uns um alle weiteren Schritte, damit du sofort anfangen kannst. Zu unserem Dienstleistungsangebot in unserem Markt gehört zum Beispiel ein Geräteverleih, bei dem du garantiert das richtige Gerät für deine Aufgabe findest. 


Wir helfen dir!

Unsere Mitarbeiter kennen sich nicht nur bestens aus, sie teilen ihr fundiertes Wissen und Erfahrungen auch gerne mit dir. Also: Sprich uns einfach an und löcher uns mit Fragen. Ob du bereits Erfahrungen in dem jeweiligen Gebiet gesammelt hast, spielt dabei gar keine Rolle. Wir beraten dich gerne, wenn es darum geht, die richtigen Materialien für die Wärmedämmung der Wohnung auszuwählen. Und wir zeigen dir genau so gerne den Weg zu den Sonderangeboten, wenn du dich verlaufen hast. Auf eines kannst du dich bei uns immer verlassen: Wir betreuen dich und dein Projekte so lange, bis du zufrieden bist - dein Team vom toom Baumarkt in Metzingen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".